29. April 2017

Frieda Flamingo - wer kann schon einem Vogel mit Partyhütchen widerstehen?


Lange lange haben diese Bilder auf der Festplatte auf ihren Auftritt gewartet, bis der süße Stoff mit dem niedlichen Flamingo-Mädchen mit Partyhut bei Alles für Selbermacher in den Shop einziehen konnte.

Der Sommersweat ist wieder gots-zertifiziert und kommt in wunderbar frühlingshaft zarten Farben.



Ich habe für das Töchterchen einen kuscheligen Hoodie genäht und mit Blockstreifen in rosa-grau, grauem Bündchen und dicker grauer Kordel kombiniert.

Die Bilder stammen aus einer Jahreszeit in der Licht Mangelware war und es wirklich wirklich kalt war.
Ungefähr so wie in den letzten beiden Wochen - hahaha...






Stoff: Frieda Flamingo erhältlich hier bei Alles für Selbermacher - Kordel ebenfalls von afs
Schnitt: Filou kids von FeeFee

verlinkt zu ich näh bio

Alles Liebe Anna

1 Kommentar:

  1. Gar nicht so einfach zu nähen, war das erste, was ich dachte, als ich diese Bilder sah!! Hut ab - der Hoodie ist echt toll geworden!!! Ein sehr schönes Designbeispiel für diesen Stoff!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!