10. April 2017

Unsere Osterhasen sind dieses Jahr silbern

Dieser Beitrag enthält Werbung



Ja was ist da denn los? Sind die Osterhasen in den Silbertopf gehüpft? 💙
Das Töchterchen und ich sind absolut verliebt in diesen wunderschönen grau melierten Jersey mit Blättern und Eicheln in schwarz und mit Metallicfolie gedruckten Häschen. 



Eigentlich hätte ich dieses Jahr wohl kein Osteroutfit genäht, genau genommen ist es ja eh nur ein Oberteil. Aber dieser schöne Stoff wollte noch ganz unbedingt geschwind ein Waterfall Raglan Shirt werden. 
Das ist genau die richtige Mischung aus süß und cool, die für das Töchterchen passt. 


Ich mag die Schnittführung einfach sehr und das Shirt ist trotz tollem Ergebnis eigentlich echt schnell genäht.












Ein kleines Stückchen Möhrenwebband in der Seitennaht konnte ich mir nicht verkneifen. 






Dieses Mal habe ich auch die kleine im Schnitt vorgesehen Vordertasche aufgenäht. Ich war mir nicht sicher ob die bei dem Stoff passt, aber ich finde es schon sehr niedlich so.




Der tolle Schnitt ist wieder das Waterfall Raglan Shirt von Chalk and notch in deutsch bei Näh-Connection. 
Den tollen Stoff bekommt ihr beim Ponyhof

***Der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt.***

So ist der erste Ferientag auch schon wieder rum. Genießt die Zeit. :-*

Alles alles Liebe
Anna



Kommentare:

  1. Sehr süß!!Und das mit den Fotos,ohne Kindergesicht finde ich bei dir richtig gut gelungen!!
    Liebe Grüße und weiterhin entspannte Ferien!!Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, vielen Dank! Ich bemühe mich da immer und trotzdem wirken sie manchmal einfach wie abgeschnitten. Aber lieber so... :-)
      GGLG Anna

      Löschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!