8. Februar 2018

Elephant Parade - Jolijou Dreaming of India IV




Während draußen weiter weiße Flocken vom Himmel rieseln, mache ich einfach unbeirrt weiter mit Sommerspam. 🌞
Irgendwie muss man ja anfangen, gell?

Die neue Jolijou-Kollektion beinhaltet neben den wunderbaren bereits gezeigten Vikosejerseys und Viskosestoffen auch eine ganz niedliche Jerseyreihe - die Elephant Parade!
In tollen knalligen Sommerfarben reihen sich die Elefanten da aneinander - ohne ansonsten zu bunt und verspielt zu sein.





Ich habe für das Tochterkind eine absolut gemütliche Kombi für faule Sommernachmittage, für den Spielplatz, den Kindergarten oder oder... genäht.
Und - seht ihr wie toll sich die Streifen der Leggings treffen? Yeah!






Stoffe: Jersey Elephant Parade in pink/rot, Jersey Isa 3cm gestreift in rot/mint von Swafing
Schnitte: Little Mary von Schnittgeflüster als Tunika mit Schößchen und MultiFit Leggings von Erbsenprinzessin

Die Stoffe wurden mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt. Dankeschön! 

Leider ist das Set bereits jetzt zu klein geworden - wie diese Kinder wachsen. *seufz* Falls es also etwas für euch wäre könnt ihr mir gerne schreiben. 

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!