2. Februar 2018

Mein Sommerlieblingsrock - Jolijou - Dreaming of India III


Heute zeige ich euch endlich eins meiner wirklich schon viel getragenen Kleidungsstücke bzw. Kombinationen aus dem letzten Sommer. Ich verbinde damit also mittlerweile Erinnerungen an wunderbar leichte warme Tage, sowie an unseren Englandurlaub.
Wie schön, genau so soll es im besten Fall sein.

Dieser wunderbare Bordürenstoff aus ganz weich fallender Viskose musste einfach ein Rock für mich werden. Eigentlich hatte ich einen langen Wickelrock angedacht, aber der hätte dann doch ungeahnte Stoffmengen benötigt und so habe ich dann relativ kurzentschlossen diesen kurzen einfachen Sommerrock genäht, der sich als echter Liebling entpuppt hat.





Auf der Suche nach einem passenden Kombipartner habe ich ein Shirt mit tiefem Rückenausschnitt aus Unijersey genäht. Die Farbe hätte ich so wahrscheinlich nicht gewählt, mag ich aber jetzt recht gerne. Nicht zu knallig und passt wirklich super zum Rock aber eben auch zu Jeans.









Stoffe: Lotus Ganeesh Viskose aus der neuen Dreaming of India Kollektion von Jolijou für Swafing 
Jersey Klara von Swafing 
Schnitte: Frau Nikki von Schnittreif
Shushu von Schnittgeflüster 



Alles Liebe Anna

Kommentare:

  1. Toll mit den Taschen!
    Der Rock wär auch voll was für mich.
    Sieht spitze aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!
    Da freut man sich schon gleich auf den Sommer.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!